Gelber Köningstiger Harnischwels (L 333 Hypancistrus spec. Xingu DNZ)
Direkt mitbestellen
Auch diese Fische sind putzmunter b...
Auch diese Fische sind putzmunter bei mir angekommen. Die Welse sind zwar etwas scheu, allerdings sind Sie doch um einiges tagaktiver als viele ander L-Welse. Am Meisten begeistert mich aber die wunderschöne Musterung. Ich hoffe das sich die Musterung mit dem Alter nicht zu sehr ändert.
30.07.2019, Günther Casten
Tiere haben eine schöne Zeichnung .
Sind gut Verpackt angekommen ,waren frisch und munter bei 26 Grad.
16.09.2024, Johann D.
Habe sehr schöne, starke Tiere beko...
Habe sehr schöne, starke Tiere bekommen. Sie fühlten sich sofort heimisch. Transport gut mitgemacht. Sie werden auch immer sehr gut von Diskus-Direkt verpackt und auf Reisen geschickt!
13.12.2019, Elisabeth Schwerzmann
Tiere waren in sehr guter Verfassun...
Tiere waren in sehr guter Verfassung!! Sehr guter Versand!!!
11.05.2021, Heinz-Günter Essling
Qualitativ hochwertiges Tier, sehr schön anzusehen.
Sehr schönes Tier, zeigt sich selten, aber ist wunderschön und qualitativ sehr hochwertig.
30.05.2024, Andreas
Sehr schöne Tiere und top Qualität!...
Sehr schöne Tiere und top Qualität!
03.08.2017, Torsten Tecklenburg
Sehr schöner Zebra. Noch schüchtern...
Sehr schöner Zebra. Noch schüchtern, aber sehr agil.
15.06.2021, martin wolf
...
14.12.2018, Udo Seifert
Schöne kleine aber gesunde Tiere! E...
Schöne kleine aber gesunde Tiere! Ein richtiger Wow-Effekt im Aquarium!
08.10.2019, Sandra Gebs c/o Fam. Kuder
...
20.05.2020, Michael Zenger
Anmelden
Auch diese Fische sind putzmunter b...
Auch diese Fische sind putzmunter bei mir angekommen. Die Welse sind zwar etwas scheu, allerdings sind Sie doch um einiges tagaktiver als viele ander L-Welse. Am Meisten begeistert mich aber die wunderschöne Musterung. Ich hoffe das sich die Musterung mit dem Alter nicht zu sehr ändert.
30.07.2019, Günther Casten
Tiere haben eine schöne Zeichnung .
Sind gut Verpackt angekommen ,waren frisch und munter bei 26 Grad.
16.09.2024, Johann D.
Habe sehr schöne, starke Tiere beko...
Habe sehr schöne, starke Tiere bekommen. Sie fühlten sich sofort heimisch. Transport gut mitgemacht. Sie werden auch immer sehr gut von Diskus-Direkt verpackt und auf Reisen geschickt!
13.12.2019, Elisabeth Schwerzmann
Tiere waren in sehr guter Verfassun...
Tiere waren in sehr guter Verfassung!! Sehr guter Versand!!!
11.05.2021, Heinz-Günter Essling
Qualitativ hochwertiges Tier, sehr schön anzusehen.
Sehr schönes Tier, zeigt sich selten, aber ist wunderschön und qualitativ sehr hochwertig.
30.05.2024, Andreas
Sehr schöne Tiere und top Qualität!...
Sehr schöne Tiere und top Qualität!
03.08.2017, Torsten Tecklenburg
Sehr schöner Zebra. Noch schüchtern...
Sehr schöner Zebra. Noch schüchtern, aber sehr agil.
15.06.2021, martin wolf
...
14.12.2018, Udo Seifert
Schöne kleine aber gesunde Tiere! E...
Schöne kleine aber gesunde Tiere! Ein richtiger Wow-Effekt im Aquarium!
08.10.2019, Sandra Gebs c/o Fam. Kuder
...
20.05.2020, Michael Zenger
Anmelden
Auch diese Fische sind putzmunter b...
Auch diese Fische sind putzmunter bei mir angekommen. Die Welse sind zwar etwas scheu, allerdings sind Sie doch um einiges tagaktiver als viele ander L-Welse. Am Meisten begeistert mich aber die wunderschöne Musterung. Ich hoffe das sich die Musterung mit dem Alter nicht zu sehr ändert.
30.07.2019, Günther Casten
Tiere haben eine schöne Zeichnung .
Sind gut Verpackt angekommen ,waren frisch und munter bei 26 Grad.
16.09.2024, Johann D.
Habe sehr schöne, starke Tiere beko...
Habe sehr schöne, starke Tiere bekommen. Sie fühlten sich sofort heimisch. Transport gut mitgemacht. Sie werden auch immer sehr gut von Diskus-Direkt verpackt und auf Reisen geschickt!
13.12.2019, Elisabeth Schwerzmann
Tiere waren in sehr guter Verfassun...
Tiere waren in sehr guter Verfassung!! Sehr guter Versand!!!
11.05.2021, Heinz-Günter Essling
Qualitativ hochwertiges Tier, sehr schön anzusehen.
Sehr schönes Tier, zeigt sich selten, aber ist wunderschön und qualitativ sehr hochwertig.
30.05.2024, Andreas
Sehr schöne Tiere und top Qualität!...
Sehr schöne Tiere und top Qualität!
03.08.2017, Torsten Tecklenburg
Sehr schöner Zebra. Noch schüchtern...
Sehr schöner Zebra. Noch schüchtern, aber sehr agil.
15.06.2021, martin wolf
...
14.12.2018, Udo Seifert
Schöne kleine aber gesunde Tiere! E...
Schöne kleine aber gesunde Tiere! Ein richtiger Wow-Effekt im Aquarium!
08.10.2019, Sandra Gebs c/o Fam. Kuder
...
20.05.2020, Michael Zenger